Was für ein Tag! Wir hatten uns auf großen Andrang vorbereitet, doch schon nach einer Stunde mussten wir zusätzliche Tische aufstellen – und der Zustrom riss nicht ab. Die Line Dancer tanzten bis die Schuhe qualmten. Das neu eingeführte Kuchenbuffet war um 13 Uhr ausverkauft, kurz danach folgten Schafskäse. Pommes, Tzatziki und Steak. Lediglich die Rindswurst hielt sich etwas länger. Kaffee und Kaltgetränke floßen in Strömen, zum Glück bis zum Schluss.
Egal, nächstes Jahr backen unsere talentierten Bäckerinnen einfach noch mehr Kuchen und wir kaufen noch mehr Pommes und Steak. Wichtig ist doch einfach nur, dass wir die ganze Zeit in entspannte und glückliche Gesichter sehen durften. Danke für all das schöne Lob, dass wir von unseren Gästen bekommen haben.
An dieser Stelle noch ein Dank von uns – an alle unsere Gäste, die uns Jahr für Jahr die Treue halten und diesen Frühschoppen zu einem Erfolg machen. Und an all die helfenden Hände beim CWC, die dafür sorgen, dass alles reibungslos klappt. Es wird geschleppt und gespült, gezapft und gegrillt, aufgestellt und eingesammelt – und alles mit guter Laune und großem Engagement. Und um 15 Uhr ging die CWC-Post erst so richtig ab – in weniger als 40 Minuten sah das Gelände wieder so aus wie immer! Nur in der Küche und an der Theke dauerte es etwas länger. An solchen Tagen spürt man den Zusammenhalt in der CWC-Familie besonders stark! DANKE!!